Startseite | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » News » Archiv » Hobbys

Haben Sie auch ein Hobby?

Ich habe mehrere. Lesen, Schreiben, Fotografieren und natürlich meinen Garten! Wenn man Hobbys erben kann, habe ich das Fotografieren von meinem Vater geerbt. Er ist jetzt 83 Jahre alt und wünschte sich letztes Jahr zu Weihnachten einen Fotoapparat, ohne dass man Filme braucht, das hatte er gelesen. Er bekam ihn von uns. Jetzt fahre ich regelmäßig mit ihm zu Rossmann, um seine schönsten Fotos auszudrucken und er ist begeistert. Allerdings versteht er bis heute nicht, dass man mehr als 36 Bilder machen kann und die weniger gelungenen einfach löscht. Ja, die Technik von heute ist schon toll! Ich fotografiere am liebsten meine 3 Enkelkinder und meine Rosen. Leider fehlt mir die Zeit, alle schönen Fotos in Alben zu kleben und so stapeln sie sich auf meinem Schreibtisch. Das mache ich im Winter, wenn es früh dunkel wird, sage ich dann. Wenn unsere Enkelkinder bei uns sind, mache ich oft ein Fotoalbum von diesem Aufenthalt. Da gibt es die lustigsten Schnappschüsse, in der Badewanne mit Schaum auf dem Kopf und als Bart im Gesicht oder beim Ernten, z. B. von Zucchinis, die in großer Anzahl bei mir wachsen. Zucchinisport - alle wissen es noch! In jeder Hand eine große Zucchini und dann wie Hanteln nach vorn, über den Kopf und so weiter - siehe Foto!
Ich habe ein schönes und erfülltes Leben und ich verkaufe auch nach 17 Jahren immer noch gerne Küchen - ich freue mich, wenn die Kunden anrufen, uns einladen und begeistert sind! Wir versuchen aus allen Räumlichkeiten immer das Beste zu machen! Es gibt immer mehrere Varianten zur Ansicht. Falls Sie sich mal mit dem Gedanken tragen, eine neue Küche zu planen - schauen Sie mal bei uns rein! Es lohnt sich auf jeden Fall.
Also, bis demnächst! Wir freuen uns auf Sie!